Guten Tag!

Aussagen ...
… entworfen.

Veröffentlichungen ...
… optimiert.

Kultur ...
… Inspiration.


Thomas Kapitel:
Zeitreise Oberschwaben

Menschen, Orte und Ereignisse, die Geschichte schrieben

Lektorat von maximil

In dem reich bebilderten Band werden schlaglichtartig 50 Höhepunkte aus der wechselvollen Geschichte Oberschwabens präsentiert. Diese kurzweilige Reise in die Vergangenheit führt zu Menschen, Orten und Ereignissen, die für das Leben nachhaltig wichtig geworden sind und auch über die Region hinaus Spuren hinterlassen haben.

Thomas Kapitel ist ein erfahrener Journalist und ausgewiesener Kenner seiner Heimat Oberschwaben. Er ist in Bad Schussenried aufgewachsen, hat in Biberach Abitur gemacht, in Tübingen und London Literatur und Linguistik studiert und war viele Jahre als leitender Zeitungsredakteur in Bad Saulgau und Ravensburg aktiv. Seit 2003 leitet er sein eigenes Presse- und PR-Büro in Friedrichshafen.

Silberburg-Verlag, Tübingen, 2021, 128 Seiten, ca. 90 Abbildungen, Hardcover, 17 x 24 cm
ISBN 9783842523616

(... zurück)


Portrait

Texte

maximil-blog

Projekte

Netzwerk

Kontakt

Impressum



maximil . Agentur für Kommunikation . Matthias Kunstmann . Karlsruhe . Deutschland
.